Hair Hus & Leistungen

Wer sich selbst lobt, wird sich schämen müssen.

Leistungen rund ums Friseurhandwerk in Wolfsburg-Vorsfelde

Unsere Leistungen für dich

Typberatung

Langjährige Berufserfahrung hilft Dir, mit unserer Unterstützung den besten Style zu finden.

Schnitt & Styling

Auch hier profitierst Du von A bis Z von der langjährigen Erfahrung eines jeden HaarEngels.

Tönen & Färben

Für die perfekte Coloration benötigt der Salon erstklassige Produkte. Wir vertrauen voll und ganz auf GLYNT.

Wimpern & Augenbrauen

Wir bieten Wimpern- und Augenbrauencoloration und betonen durch professionelles Augenbrauenzupfen die ganz persönliche & natürliche Form deines Gesichtes.

Engelshaar Frisoer in Wolfsburg Vorsfelde – Das Hairhus 50

Wir können vieles für dich tun.

Wenn Du einen ganz besonderen Wunsch hast, dann sprich uns bitte an und fordere uns.

Eines können wir jedoch nicht so gut: Beratung und Schnitt im Minutentakt.

Wir arbeiten nicht im Akkord und deshalb nehmen wir uns bei allem, was wir für Dich tun dürfen, auch ganz besonders viel Zeit. Das beginnt schon beim möglichen Vorgespräch. Jeder Kopf hat halt seinen Kopf. Und deshalb nehmen wir uns ganz individuell Zeit für Dich.

Mach einen Termin bei uns über die EngelsHotline. 

Wir können dann in aller Ruhe auf Deine Wünsche eingehen und Deinen Besuch im EngelsHaar zu einem kleinen, schönen Moment in der hektischen Welt werden lassen. Und bestimmt haben wir auch an Deinem Tag eine kleine Besonderheit zum Kaffee als Dankeschön für Dich parat.

Der Friseurladen in Wolfsburg-Vorsfelde

Das HairHus

Välkommen in unserer kleinen Oase.

Wir sind nicht die größten aber genau das macht uns aus. Sich „Wohlfühlen“ steht bei uns an erster Stelle. Das gilt für unsere Kunden aber auch für unser Team. Denn nur Teammitglieder, die sich wohlfühlen, können Dir das gleiche Gefühl als Kunde schenken.

Kleine und liebevolle Details in der Gestaltung vom HairHus, ausgebildete Mitarbeiter für kompetente und individuelle Typberatung in Schnitt & Styling, hochwertige Friseurprodukte zu bezahlbaren Preisen von GLYNT, Freude an dem, was wir tun. Das sind unsere Säulen für das Fundament Deiner Zufriedenheit.

Engelshaar Frisoer in Wolfsburg Vorsfelde – Das Hairhus 15